Willkommen beim FUN e.V. Aalen!

Der "FUN - Verein für Freizeit- und Naturerlebnisse e.V." wurde am 17. September 1995 von 16 in der Jugendarbeit des Ostalbkreises engagierten jungen Erwachsenen gegründet. In den letzten 18 Jahren unserer Vereinstätigkeit konnten wir viele positive Erfahrungen mit unserer Eigenständigkeit sammeln. Viele verschiedene Aktionen, Freizeiten und Feste wurden mit Erfolg durchgeführt.

In den letzten Jahren hatten wir ein attraktives Programm für alle Altersgruppen zu bieten: Skiwochenenden für Jugendliche, Familien-Skifreizeit, Familien-Zeltlager für Familien , Klettern und Kanufahren, Herbstwanderung,...

Mehr dazu in unserem Programm und bei den Rückblicken!

Die Kernidee unseres Vereins war, ist und bleibt - gestern, heute und morgen - gleich:
FUN
bietet Kindern, Jugendlichen und Familien attraktive und günstige Freizeiten auf erlebnis- und umweltpädagogischer Grundlage in und mit der Natur. Dabei wird den TeilnehmerInnen durch Zelten, Klettern, Kanufahren, Wandern, Radfahren... die Mitwelt erleb- und erfahrbar gemacht. 

Der Verein wird durch den Vorstand und die Mitgliederversammlung geleitet.
Der Vorstand besteht aus

  • 1. Vorsitzender Matthias Winter
  • 2. Vorsitzender Michael Gall
  • Kassierer Uli Wörner
  • Schriftführerin Christl Winter

Allen TeilnehmerInnen und den Mitgliedern wünschen wir bei der Durchführung und der Planung des Jahresprogramms 2015 viel Spass und tolle Freizeit- und Naturerlebnisse. Der Vorstand